Aktueller Artikel

[thing-group] Received 10. 04. 2008 10:26 from from

AW: freitagsküche FRANKFURT 20.03.2008

ich könnte for free eine Art Session "Brain Storming / Brain Washing" mit Anke und anderen, die wollen, über Multi-Trudi und Thing-Thing veranstalten (aber klein & fein bitteschön!).

Lorenzo Horvat
0179 2517 057
lorenzo.horvat [at] t-online [dot] de
Ostend

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot] de [mailto:thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot] de] Im Auftrag von Stefan Beck
Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 21:06
An: thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot] de
Betreff: Re: [thing-frankfurt] freitagsküche FRANKFURT 20.03.2008

Hm, Anke,

jetzt hast Du Dich wohl auf der Mailingliste verirrt. Deine Mail ging grad an alle. Was hoffentlich nicht schlimm ist.

Könnte jemand vielleicht Anke einen Basis-Kurs geben?

*stefan

> Lieber Stefan,
>
> Du musst mir das ganze Thing-Thing mal ausführlich erklären - ich irre bislang noch planlos umher... so eine Art Basis-Kurs, das wär's!
>
> Gruß, Anke
>

--


The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot] de

------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Magst Du freche T-Shirts?