Aktueller Artikel

[thing-group] Received 21. 06. 2010 12:27 from from

Re: :/| n0name nachrichten #147

Auch gegen solche Verkuerzungen wie "Menschenpark" wurde der Artikel "Vuvuzela-EX NEU" verfasst. Sloterdijks Spiel mit dem Faschistoiden in der Interpretation ist allerdings letztlich sein Hass gegen das Proletariat das auch noch wagt zu konsumieren; das Prol., welches fuer Ihn durchaus existiert, aber nur heimlich, und das er als Speichellecker des Kapitals wegreden muss. Theweleit ist da vielleicht klarer , aber seine Aesthetik des Fussballs ist eventuell (muss man das lesen?) auczh nur Bullshit fuer Soziologen?

M

> Menschen im großen Zooanlagen, genannt "Stadien" werden vorgeführt, nur
> umgekehrt zum Tierpark sind im "Menschenpark"
--
GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01


------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?