Aktueller Artikel

[thing-group] Received 07. 07. 2011 17:21 from from

Re: Testkunst

Thing Frankfurt auf Facebook ist auch Testkunst -:)

> Hahaha, the Thing als Facebook Seite? I like...auch ohne Facebook zu mögen. Mal schauen, wann dieses „f-Netzwerk” das Schicksal von MySpace ereilt und die nächste „große Sache” ansteht.
> Wie wäre es mit: teile Deinen privaten Telefonanschluß mit allen anderen? Oder: zeige deine ECHTEN Neigungen gerade denen vor denen Du Dich am meisten aufspielen musst. Jetzt auf thirdlife, denn secondlife musste ja einen Umweg gehen.
>
> Denn wenn meine Marke schon mein Freund ist, sollte ich achtgeben ob ich lieber mit Nike, Puma oder Adidas ins Bett gehe. Die sind ja soooo eifersüchtig untereinander. Ganz schlimm.
>
> Best Helge
>
> Am 06.07.2011 um 14:58 schrieb Stefan Beck:
>
>> Hallo Helge,
>>
>> ich bin ja normalerweise nicht so für "lustige Sachen", aber gestern
>> abend kam mir der Gedanke.
>>
>> Wenn die Hessische Kulturstiftung keine oder keine befriedigenden
>> Kriterien mitteilen kann, dann schicken wir ihnen Referenzbilder zur
>> Ausprägung von Kriterien. Woran sie sich üben können.
>>
>> Testkunst.
>>





* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* Follow me:
* http://www.facebook.com/thingfrankfurt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

--


The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot]8 de


------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?