Aktueller Artikel

[thing-group] Received 07. 07. 2011 19:36 from from

Re: Testkunst

Wie wenig real die Kunst ist, zeigt sich an der simplen und banalen
Tatsache, daß alle Ausstellungseröffnungen am Abend oder am Wochenende
stattfinden. In den Niederungen der Freizeit.

Kunst als Arbeit ist nur den wenigen Professionals vorbehalten.

Testkunst eröffnet daher immer Montags um 8:00.




>
> Am 07.07.2011 um 17:21 schrieb Stefan Beck:
>
>> Thing Frankfurt auf Facebook ist auch Testkunst -:)
>>
>>> Hahaha, the Thing als Facebook Seite? I like...auch ohne Facebook zu mögen. Mal schauen, wann dieses „f-Netzwerk” das Schicksal von MySpace ereilt und die nächste „große Sache” ansteht.
>>> Wie wäre es mit: teile Deinen privaten Telefonanschluß mit allen anderen? Oder: zeige deine ECHTEN Neigungen gerade denen vor denen Du Dich am meisten aufspielen musst. Jetzt auf thirdlife, denn secondlife musste ja einen Umweg gehen.
>>>
>>> Denn wenn meine Marke schon mein Freund ist, sollte ich achtgeben ob ich lieber mit Nike, Puma oder Adidas ins Bett gehe. Die sind ja soooo eifersüchtig untereinander. Ganz schlimm.
>>>


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* Follow me:
* http://www.facebook.com/thingfrankfurt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt T.
++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot]10 de


------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?