Aktueller Artikel

[thing-group] Received 13. 08. 2019 -- 14:29 from from

Austellung Trash Bash, Gutleutstraßenfest

Am Samstag den 17.8.mit Be Poet und Lichtblau auf dem Gutleutstraßenfest. Infos www.traumschläger.com
Ab 15.00 in der Hardenbergstr. ein Stück hinter dem Hafenstraßentunnel. Mit Kunstmarkt
und es spielen die Blut Jungs. Entdekt das Gutleutviertel.
Am Freitag abend davor Trash Bash im Bettclub Schmidtstr. ab 19.00 mit Art Market auch dabei Be Poet, und Selber grillen (Grillbares mitbringen) und viel Musik u.a. Hilly Billy..und härteres.
Und übermorgen mal wieder die Bahnhofsvirtelnacht. Diesmal von Be Poet und Lichtblau. Bedingt durch den Umzug der Siebdruckwerkstatt in das Atelier Frankfurt in der Schwedlerstraße /Hanauer Osthafen. Mir wird es fehlen das Arbeiten im Bahnhofsvirtel, doch nachdem sich so viel verschlechtert hat ist ein Neuanfang im Osten der Stadt auch gut. Und natürlich belibt das Be Poet Offspace weiter im Gallus. Jeden Freitag ist da die Ausstellungzu 100 Jahre Bauhaus zu sehen. Neue Bauhaus Utopien und die wunderbaren Skulpturen der Bauhaus-Künstler/innen von Matthias Kraus sind immer im Kunstfenster zu sehen.

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Magst Du freche T-Shirts?