Aktueller Artikel

[thing-group] Received 18. 10. 2019 20:08 from from

Einladung disen Sonntag 15.00 Künstlergespräch Postdigital und Ausstellung Hauntend House am 2.11.

Hallo, ich wollte alle noch mal auf das Künstlergespräch der jetzigen Ausstellung Postdigital Lichtblau Elsner Sohnius Bloeck im Be Poet Offspace am Sonntag von 15.00-17.00 Langenhainerstr. 26 einladen , hinweisen. Weiter geht es auch mit der Ausstellung Haunted House of Gallus am Samstag den 2.11. ab 19.00 weiteres folgt. Ein schönes Wochenende....und wer auf der Buchmesse ist kann noch die Tape Art von mir beim Verband der Schriftstellerinnen Halle 4.1. D92 bewundern und sich über gewerkschaftliche Möglichkeiten bei Selbstädigkeit informieren. Mit vielen Grüße Michael Bloeck www.bepoet.de [Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt] ------------------------------------ Gesendet von: "M.Bloeck" <= = => ------------------------------------

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?