Einträge vom Mittwoch, 29. Dezember 2004
Received 29. 12. 2004 20:19 from
sylvester telegramm
Folgende möglichkeiten den letzten abend des jahres zu begehen sind bei mir
eingetroffen:
- main café
- und anschliessend ins GOTO (letzter abend!)
- freitagskitchen
- atelierfrankfurt mit spielplatz SOFORT
- liga6000 im kunstverein
- lola montez im mousonturm
- popandglow (auch letzter abend)
Fehlt noch was? Adressen sind hoffentlich bekannt, sonst googlen o.ä.
Grüsse
Stefan
--
The Thing Frankfurt http://www.thing-frankfurt.de
Thing Mailinglist: mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot] com
___________________________________________________________________
Stefan Beck | Hohenstaufenstr. 8 | 60327 Frankfurt | +49-69-7410210
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Multi.trudi artspace and mediabase works @ http://www.multitrudi.de
Received 29. 12. 2004 14:10 from
Fwd: AW: AW: AW: Frischer Wind statt guter Vorsätze
>
>
> 29. Dezember 1903
>
> In Paris kommt es zu heftigen Zusammenstößen zwischen streikenden
> Bäckergesellen und der Polizei.
>
Received 29. 12. 2004 01:43 from
--> DESIGNERZIEHUNG.DE <-- the first spycam collection
--> DESIGNERZIEHUNG.DE - neue online Zeitschrift fürs Interdisziplinäre
] 29122004 01000 the 1st spycam collection
http://designerziehung.de/spycam_28122004
http://designerziehung.de/
wir freuen uns, unter http://designerziehung.de/ die erste Ausgabe von
DESIGNERZIEHUNG.DE - neue online Zeitschrift fürs Interdisziplinäre
präsentieren zu können. Unser Ziel ist die Förderung der
interdisziplinären Zusammenarbeit zwischen Kunst-, Medien- und
Musikwissenschaft, Literatur und Kunstpädagogik sowie anderen
Wissensdisziplinen. DESIGNERZIEHUNG.DE definiert sich als Forum für:
- die Erprobung innovativer methodologischer Ansätze
- die Veröffentlichung fundierter Forschungsergebnisse sowie für
- aktuelle und kritische Beichterstattung
Für die vorliegende Erstausgabe wurden bewusst keine Themenschwerpunkte
gesetzt, in der Hoffnung, mit den vorgestellten Beiträgen einen ersten
Eindruck von der angestrebten Vielfalt aktueller wie traditioneller
Forschungstendenzen und -Stoffe vermitteln zu können.
Die folgenden Ausgaben werden jeweils unter einem anderen Schwerpunkt
stehen, der durch möglichst viele Perspektiven aus den
unterschiedlichsten Disziplinen betrachtet werden soll. Zusätzlich
können jeder Zeit Texte, Bilder und Filme auch unabhängig vom
jeweiligen Schwerpunkt veröffentlicht werden.
Die DESIGNERZIEHUNG.DE-Redaktion
http://designerziehung.de/
<--