Aktueller Artikel

[thing-group] Received 14. 12. 2008 -- 20:10 from from

Betrifft: Werbetext für Thing Frankfurt

Guten Abend,

ich würde nach "Chance" noch ein Komma setzen.

Ist der Text extra knapp gehalten? Ich denke, er richtet sich an
Menschen, die den Thing-Gedanken noch nicht kennen...? Dann würde ich
das ein ganz klein bisschen ausführlicher erklären...

Wenn man den Hintergrund gar nicht kennt, ist es, z. B. ohne die
altbekannte "Ausstellung", schwer, sich was unter Mitgestaltung
vorzustellen... zumindest wäre es so für mich.

Viele Grüße,

Sabine


--- In thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot] de hat Stefan Beck
geschrieben:
>
> Dankenswerterweise hat die Stadt Frankfurt Thing Frankfurt noch Geld
für
> 2008 gegeben. So daß ich an einigen Werbemassnahmen wie Flyer sitze.
>
> Da dachte ich, dass ich mal den Text der Flyer öffentlich mache.
Denn es
> ist immerhin auch euer Thing.
>
> Vielleicht hat jemand noch Ideen und Anregungen, wie der Text zu
> verbessern wäre?
>
> * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
>
> Thing Frankfurt ist ein soziales Netzwerk für Kunst und Kultur außerhalb
> von Galerien und Institutionen. In Frankfurt seit 1992.
>
> Nach seiner Auffassung basiert Kunst nicht mehr auf Objekten, sondern
> auf Kommunikation. Ausstellung ist daher keine Option mehr.
>
> Thing Frankfurt bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit zum Austausch,
> zur Diskussion und zur Mitgestaltung.
>
> Internet eröffnet jetzt die Chance Kunst mit und durch alle neu zu
> bestimmen. Dein Beitrag dazu ist gefragt.
>
> * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
>
>
> --
>
>
> The Thing Frankfurt
> http://www.thing-frankfurt.de
>
> * * *
>
> Stefan Beck
> Hohenstaufenstr. 8
> 60327 Frankfurt
> T. ++49-(0)69 - 741 02 10
>
> Thing Frankfurt Mailinglist:
> mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot] de
>



------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Magst Du freche T-Shirts?