Aktueller Artikel

[thing-group] Received 30. 12. 2008 00:19 from from

Roland Berger rät der Künstlerin

die Zusammenarbeit mit Kuratoren und Museen einzuschränken. Sehr amüsant.


"Die Unternehmensberatung Roland Berger hat - im Tausch gegen zwei Gemälde - eine Strategiekonzeption für das Unternehmen Antje Schiffers erarbeitet. [..] Ressourcen und Standpunkte wurden geklärt, Kundensegmente priorisiert und Benchmarking-Gesichtspunkte bedacht. Roland Berger Strategy Consultants raten mir zu Projekten mit Unternehmen und zur Kunst am Bau und dazu, die Zusammenarbeit mit Kuratoren und Museen einzuschränken. Die Komplexität meiner Arbeit sei problematisch, sagen sie. Außerdem hat ihre Analyse ergeben, daß ich zu billig bin."

Im weiteren hier:

--> http://www.ipernity.com/doc/16844/3734724


--


The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot] de

------------------------------------

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?