Aktueller Artikel

[thing-group] Received 10. 08. 2009 10:54 from from

Re: Schirn versus Autobahn





Als Neu-Frankfurter bin ich mit den regionalen Befindlichkeiten noch nicht so vertraut. Daher die Frage, die mich einmal sehr interessieren würde:

Was macht eigentlich die Schirn zum Fluchtpunkt so umfänglicher Kritik? Warum ist deren Kunstauffassung streitbar oder gar verwerflich? (Neben der Tatsache, dass sie nach Auffassung einiger Schreiber einen zu hohen Etat hat)




*Von:* "Stefan Beck" <stefan [at] thing-frankfurt [dot] de>
*Gesendet:* 09.08.09 20:53:27
*An:* thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot] de
*Betreff:* [thing-frankfurt] Schirn versus Autobahn



Ein Wort noch zu dieser herzlichen Debatte.

So unerfreulich Autobahnen sein mögen, so geben sie doch keinen
allzudeutlichen Hinweis darauf, wie Kunst beschaffen sein könnte.

Das liegt bei der Schirn ganz anders. Sie perpetuiert eine
Kunstauffassung, die meiner diametral entgegen gesetzt ist.

Selbst wenn ich doppelt soviel Geld wie die Schirn hätte, müsste ich
gegen sie sein.

--

The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de [http://www.thing-frankfurt.de/]

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot] de [mailto:thing-frankfurt-subscribe%40yahoogroups.de]





Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* *http://produkte.web.de/go/02/* [http://produkte.web.de/go/02/]


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]



------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?