Aktueller Artikel

[thing-group] Received 11. 07. 2010 -- 12:13 from from

Betrifft: Fernhalten | Fußball

@brentis
.... falls du TATSÄCHLICH meinen beitrag auf BOUTIQUE VRENI "affirmativ" und "bejahend" bezüglich des phänomens "fußball-WM" empfindest, kann ich nur sagen: da hast du etwas gründlich missverstanden.

obgleich ich kaum glauben kann, dass jemand diesen meinen text auf diese art verstehen kann. die begriffe "satire" und "humor" sind jedoch grundlage ...

hier noch mal der link dazu (sonst weiß ja hier keiner, um was es geht):
http://boutiquevrenitm.blogspot.com/2010/06/frauen-den-ball-nutzliche-tipps.html

es bleibt dir natürlich unbelassen, meinen text so wahrzunehmen, wie du möchtest. DEINE art jedoch, in gewisser weise die deutungshoheit zu übernehmen, auf welche weise (z.b. sprachlich) eine kritische haltung zu formulieren ist, finde ich, bei allem respekt, etwas belehrend.

aber vielleicht haben wir einfach nicht den gleichen humor.

im übrigen halte ich es für wenig fruchtbar, auf dieser mailingliste über dieses thema zu "diskutieren". man wird hier kaum auf wirklich andere meinungen treffen. es ist letztlich "preaching to the converted".

viele grüße aus offenbach.
das ist die stadt neben frankfurt. da wohne ich.



------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Magst Du freche T-Shirts?