Aktueller Artikel

[thing-group] Received 10. 03. 2015 16:17 from from

Wir sind doch nicht kommerziell, oder?

TTIP oder nicht. Die Ökonomie der Kunst ist grausam. In 3 Essays untersuche ich Aspekte der Unterdrückung oder Verschleierung ökonomischen Handelns im Kunstbetrieb. Lest: Staatliche Kulturförderung ist gut gemeint, aber hilflos - http://thinglabs.de/2015/02/kultur-kostet-geld Galerie beutet Künstler aus - http://thinglabs.de/2015/02/wenn-kuenstler-mitmachen-muessen Ilya Kabakov ist kein kommerzieller Künstler - http://thinglabs.de/2015/02/ilya-is-not-a-commercial-artist Ich würd mich wie immer über Anregungen und Kommentare freuen. Euer Stefan -- Stefan Beck Ich fürchte mich so vor der Künstler Wort. Blog: http://thinglabs.de ------------------------------------ ------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?