Aktueller Artikel

[thing-group] Received 07. 02. 2011 15:19 from from

Re: Betrifft: Fragen zur Kommunalwahl 2011 - Erster Entwurf

Hallo Verena,

natürlich können wir etliche Dinge auch online vorbereiten. Fragen
sammeln zum Beispiel.

Ich meine, wir müssten uns nicht auf einen definitiven Fragenkatalog
einigen. Jede/r sollte sich die Fragen heraussuchen können, die ihm oder
ihr am Besten passen.

Auch die Ansprechpartner sind individuell. In Frankfurt dächte ich
zuerst an die Mitglieder der Kulturausschusses.

Weil es sich aber um GEMEINSAME Belange handelt, wie Du richtig sagst,
würde ich auch ein Treffen begrüssen.

Vorschlag, Mi.,23.2. oder Fr., 25.2.

Bitte meldet Euch bis diese Woche Freitag (11.2.), ob Ihr daran
Interesse habt.

Grüsse
Stefan

> ... die woche vom 9. märz ist wohl wirklich zu spät, ende februar wäre besser. ich halte es jedoch für wichtig, dass sich dann eine kleine gruppe zusammenfindet, schon so ab 4 leuten, denn zum einen ist das schon arbeit, so etwas strategisch und inhaltlich in die wege zu leiten, und zum anderen ist THE THING ja ein "netzwerk", und nicht eine (oder zwei) personen; das sollte auch zum ausdruck kommen. zuguterletzt ist es auch leichter, als gruppe aufzutreten und nicht als einzelpersonen.
> ... schließlich sind es ja auch GEMEINSAME belage und keine individual-interessen. das ist jedenfalls meine ansicht.
>
> in diesem sinne würde ich mich freuen,
> wenn sich für ein gemeinsames unterfangen noch einige leute mehr begeistern und zusammenfinden würden :)
>
> viele grüße
>
> verena
>

>> Hallo Verena,
>>
>> das finde ich eine sehr gute Idee. Nur halte ich den 9. März für zu spät.
>>
>> Das ist knapp 2 Wochen vor der Kommunalwahl. Da besteht die Gefahr, daß
>> die PolitikerInnen schon zu beschäftigt sind.
>>
>> Ich würde die Woche vom 21.-25.2. ins Auge fassen.



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* Follow me:
* http://www.facebook.com/thingfrankfurt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

--


The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot]7 de


------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Magst Du freche T-Shirts?