Aktueller Artikel

[thing-group] Received 14. 02. 2011 13:50 from from

Treffen wegen Fragen zur Kommunalwahl 2011

Wir haben jetzt einen Termin gefunden:

Mittwoch, 23.2., 19 Uhr.

Bei mir im Atelier. Adresse steht unten.

Zugesagt haben Verena, Cornelia Heier, Martin Kliehm und Kollege.

Wie freuen uns natürlich über weitere Gäste, die mit uns Fragen zur
Kommunalwahl diskutieren und ausarbeiten wollen. (Allerdings ist das
keine bloße Bierchen-Runde - Hallo Martin -:))

Bitte sagt bis Mo., den 21.2. zu.

Stefan


> ... die woche vom 9. märz ist wohl wirklich zu spät, ende februar wäre besser. ich halte es jedoch für wichtig, dass sich dann eine kleine gruppe zusammenfindet, schon so ab 4 leuten, denn zum einen ist das schon arbeit, so etwas strategisch und inhaltlich in die wege zu leiten, und zum anderen ist THE THING ja ein "netzwerk", und nicht eine (oder zwei) personen; das sollte auch zum ausdruck kommen. zuguterletzt ist es auch leichter, als gruppe aufzutreten und nicht als einzelpersonen.
> ... schließlich sind es ja auch GEMEINSAME belage und keine individual-interessen. das ist jedenfalls meine ansicht.
>
> in diesem sinne würde ich mich freuen,
> wenn sich für ein gemeinsames unterfangen noch einige leute mehr begeistern und zusammenfinden würden :)
>
> viele grüße
>
> verena
>


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* Follow me:
* http://www.facebook.com/thingfrankfurt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

--


The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot]9 de


------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Magst Du freche T-Shirts?