Aktueller Artikel

[thing-group] Received 06. 06. 2005 14:03 from from

Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: [thing-frankfurt ] aus fXr atelier frankfurt?

bye bye baby, remember you`re my baby, when they give you the eyeeeeeees...

ich tu es mal der brust gleich und gebe dem volk seine verdiente ruhe.
und dann zieh ich mir mein kopftuch an und koche etwas knofie. muss ja meine 17 kinder noch ernähren, alle unter 6 jahre alt. muss nacher noch zu aldi, die tüten für meinen mann schleppen. der sitzt ja nur im cafe rum und popelt nase und den grossen zeh. dann ja dann, dann wasch ich mal unseren perserteppich von fundgrube. muss ja auch mal sein. der esel verliert schliesslich nicht nur haare. ja und dann geh ich noch in der fussgängerzone handlesen und meine söhne, achmet, lachnet, mehmet und ibrahim betteln. ach ne, das waren wieder mal die anderen. nee, jetzt hab ichs, ich schick meine söhne aufn spielplatz, damit sie ihre kleinen schwestern mal so richtig quälen können. muss ich nicht alles selbst machen. aber vorher bekommen sie noch ein schild auf die brust, wo steht: bin türkün, damit die deutschen, nee, die kartoffeln auch genau wissen, welche nationalität meine kinder haben. man will sich ja gut benehmen und die armen kartoppelköpp nicht verwirren. oder alta? ja, so machenwa
das, alta. was guckst du denn so? willste aufs maul? schick ich meine brüder. ach, ich hab ja keine, egal. alle ausländer sind meine brüder. ja, aber wenn die frolleinsche merkelsche an die macht kommt, dann ja nimmer. vielleicht werde ich ja auch asimiliert, weil ich ja fast deutsche bin. mal sehen, vielleicht hab ich ja glück. mal sehen alta.
so, jetzt abgang von der bühne. nicht verneigen, sonst weiss man ja, dass alles nur theater war...sowas kompliziertes aber auch...


"anti.berlin.pläne" <sab [at] kein [dot] org> schrieb:
heulsuse. geh zur mami.

Am 06.06.2005 um 13:48 schrieb anny ozturk:

> bye marvin
>
> "Martin Brust [at] gmx [dot] de" schrieb:da hast du recht.
> früher war bekanntlich alles besser. vor allem mein
> einkommen und auskommen und die verfügbare zeit. und ich hatte noch
> keinen
> verfickten wlan-rechner, dessen wlan nicht funktioniert. außerdem hab
> ich
> mich nicht von sinnlosen listen-wars vom produktiv-sein abhalten
> lassen.
> aber die frau herrschaft ist ja auch abgetaucht. außerdem war ich
> jünger.
> du auch. anny nicht, frauen sind ja bekanntlich alterslos. wiesbaden
> war
> nicht wahrnehmbar. dich kannte ich noch nicht. anny auch nicht. die
> kenn
> ich ja jetzt noch nicht mal. und du kanntest mich noch nicht so sehr
> wie
> heute. ach, ich bin so deprimiert. mittlerweile nähert sich sogar mein
> depot wieder dem break-even aus richtung süden. das deprimiert mich
> noch
> mehr. i am a time bombe. wo ist das raumschiff, an das ich mich hängen
> kann? wo ist mein geliebter HAL?
>
> und, verdammt noch mal, gebe mir doch endlich einer den ewigen piece.
>
> außerdem hör ich jetzt mal auf mails zu schreiben. jedenfalls in diese
> liste...
>
> At 13:32 06.06.2005, you wrote:
>
>> Am 06.06.2005 um 13:12 schrieb anti.berlin.pläne:
>>
>>> ach, frau anyly, verteidigen sie die verlorene ehre des martin
>>> brustmopsner?
>>
>>
>>
>> ach brustner; das waren noch zeiten, wo frau herrschaft deine klugheit
>> auf tresurbain verteidigte ...

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?