Aktueller Artikel

[thing-group] Received 06. 06. 2005 17:35 from from

Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: [thing-frankfurt ] aus fXr atelier frankfurt?

reg dich ab. ich bin halt mit leib und sele rasist. das ist doch ok so.
du bist ja auch künstlerin.

Am 06.06.2005 um 13:43 schrieb anny ozturk:

> ja, ich erinnere mich auch an was türkisches. egal was ich tu. da hab
> ich gleich die asozialisation: mensch, wie ein türke...sowas...tztztz.
> woran mag das liegen?
>
>
> "anti.berlin.pläne" <sab [at] kein [dot] org> schrieb:
> und dumm und blöd und ungezogen dazu. du erinnerst mich an den blöden,
> doofen türkischen bub, den ich eben auf dem spielplatz mit gedämpfter,
> aber aggresiver stimme darum gebeten habe, sein blödes schwesterchen
> endlich mal in ruhe zu lassen, weil mir dieses geschrei auf die nerven
> geht. da ist der sofort zur mama gelaufen und hat geschmollt. das
> weichei an macker. haha.
>
> Am 06.06.2005 um 13:33 schrieb anny ozturk:
>
>> ja aber bei blum, hätt ich auf christoph getippt. bin ja nur ein gör.
>>
>> "Martin Brust [at] gmx [dot] de" schrieb:aaarrgghh, ei
>> verbischt, ich meinte ja gar ned des guido, ich meinte ja die
>> katharina und die heißt ja nun mal blum mit nachnamen... man soll mir
>> sofort mein germanistikstudium für ungültig erklären und mich der
>> pisa-kommission ausliefern.
>>
>> At 13:21 06.06.2005, you wrote:
>>> ja, diese frau braucht echt jede unterstützung auf welt. das seh
>>> sogar ich
>>> dummes ding ein.
>>>
>>>
>>> "Martin Brust [at] gmx [dot] de" schrieb:
>>> ich bin gerührt, nicht geschüttelt. aber meine ehre habe ich der frau
>>> braun
>>> verkauft, die braucht sie dringend.
>>>
>>> At 13:13 06.06.2005, you wrote:
>>>> ja, und wenn?
>>>>
>>>> "anti.berlin.pläne" schrieb:ach, frau anyly, verteidigen
>>>> sie die verlorene ehre des martin
>>>> brustmopsner?
>>>>
>>>> Am 06.06.2005 um 12:56 schrieb anny ozturk:
>>>>
>>>>> sagte der vorstadtpunk und schrieb sich mit edding ein dickes,
>>>>> eingekreistes A auf die hand.
>>>>>
>>>>> "anti.berlin.pläne" schrieb:brustmops, sie
>>>>> schleimscheisser!
>>>>>
>>>>> Am 06.06.2005 um 10:58 schrieb Martin Brust [at] gmx [dot] de:
>>>>>
>>>>>> liebes tanty
>>>>>>
>>>>>> du darfst mich nennen wie du willst. gib mir tiernamen (aber bitte
>>>>>> keine
>>>>>> möpse). aber peace machen? oder piece machen? was gibst du, mann?
>>>>>>
>>>>>> abitin
>>>>>>
>>>>>> At 15:24 04.06.2005, you wrote:
>>>>>>
>>>>>>> sabi,
>>>>>>>
>>>>>>> darf ich dich so nennen? abi bedeutet auf türkisch grosser
>>>>>>> bruder.
>>>>>>>
>>>>>>> magst du nicht gerne ein antifaschistisches und kunstszene in den
>>>>>>> hintern
>>>>>>> tretiges peace für mich machen, damit ich das dann unter meinem
>>>>>>> oder
>>>>>>> deinem oder den namen eines anderen ausstellen kann? sag mal
>>>>>>> mann, es
>>>>>>> müsste auch schon recht bald passieren. genre überlasse ich dir.
>>>>>>> nur
>>>>>>> jut
>>>>>>> muss et sein...aber wem sag ich das! sonst hätte ich ja einen
>>>>>>> anderen
>>>>>>> "künstler" fragen können.
>>>>>>>
>>>>>>> tantenny

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?