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            18. 05. 2006 -- 12:10
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Re: studie
          
das internet ist eine dezentrale vertriebsstruktur für REDUNDANTE =  
ERFOLGLOSE medien. das zeichnet es aus. die begrifflichkeiten filme,  
bilder, musik etc. sind absolut austauschbar.
es sei denn, mann definiert diese, z.b. als NORMATIVE BEBILDERUNG oder  
KUNST. aber sonst? reines füllmaterial. stoff für stofflose. scheisse  
halt. so wie die zwanghaft-anale archivierung von nichts  
(thing-frankfurt). oder das ganze gendergewackel.
Am 18.05.2006 um 11:55 schrieb Martin Brust:
INTERNET ALS MEDIUM UND VETRIEBSSTRUKTUR FÜR NICHTKOMMERZIELLE FILME
http://www.servus.at/v-stream21/thesis/pdf/Situationsanalyse/ 
Internet_als_Medium.pdf
  ist allerdings schon von 2001. hab ich beim googeln nach  
dezentralisierter vertriebsstruktur gefunden 
        

 
				

