Aktueller Artikel

[thing-group] Received 06. 07. 2006 11:45 from from

ARD-Preis für freie Hörspiel und Sound Art Künstler

Ausschreibung

Die ARD bietet unter "Premiere im Netz" einen Wettbewerb für freie Hörspiel- und Suundartprodzenten. 15-minütiges Kurzhörspiel können bis zum 15. Augusti 2006 eingesendet werden. Alle nominierten Stücke sind online bei radio.ARD.de zu hören und downloadbar. Der Sieger wird zu den ARD Hörspieltagen 2006 nach Karlsruhe eingeladen, das Siegerstück dort öffentlich vorgeführt und von der ARD ausgestrahlt.
Als weiterer Preis winkt die Möglichkeit, eine große Produktion bei einem ARD-Sender zu realisieren.

Weitere Information und Statuten: siehe
http://www.ard.de/radio/hoerspiel-soundart/-/id=7968/nid=7968/did=421804/djilcs/index.html

Wir würden uns freuen, wenn Sich zahlreiche PRoduzentenn aus Hessen beteiligten und bitten um Weiterleitung.

Manfred Hess
HESSISCHER RUNDFUNK
Hörspiel



Clear

Magst Du krasse T-Shirts?