Aktueller Artikel

[thing-group] Received 03. 01. 2006 11:47 from from

Re: Fwd:[pinkelpost] 2006

ich habe keine identität. besser als zuviele davon. unser postbote war
alkoholiker, der konnte niemanden mehr bumsen, das hat unser tennislehrer
besorgt. der postbote ist hingegen mal im winter bei schnee unsere
eingangstreppe runtergerutscht, weil er besoffen war und das geländer nicht
fand. da wollt er uns verklagen und hat lange nicht bei uns nach schnaps
gefragt, sondern nur bei den nachbarn. vermutlich hat er mir auch in der
zeit den brief nicht zugestellt, der mir mitgeteilt hätte, dass mein daddy
eigentlich paffi braun ist, dann wäre ich jetzt stolzer erbe eines kaputten
ferraris statt fahrer eines ex-ddr-rollers. son mist. der postbote wurde
paar jahre später auf der nahegelegenen bundesstraße überfahren, als er
(besoffen, was sonst) diese überkreuzen (sic!) wollte. daraufhin hat das
schweinesystem dort ne ampel aufgestellt, über die sich noch 10 jahre
später die halbe südliche wetterau aufgeregt hat.

At 11:23 03.01.2006, you wrote:

>ich finde es armselig, dass ihr euch das (waum eigentlich?) wohlwollen
>der "künstler" erkaufen / ersaufen müsst, anstatt mal eine eigene
>re-postmodernistische identität frei zu legen. aber so isses nun mal;
>genau so wie sich der papa hat ins reihenhaus pinkeln lassen (der
>postbote, der mittags die mutti gebimst und euch ganz nebenbei
>mutmaszlich auch gezeugt hat), lebt ihr eure postmodenen
>familienhistorie in wiederkehr eben aus, in dem ihr euch von einem
>bezahlten stefan-beck-darsteller ­ also von mir und meinem mops ­
>symbolisch in die hütte (schirn, whatever) pinkeln lasst.
>
>
>
>Am 03.01.2006 um 10:10 schrieb Martin Brust [at] gmx [dot] de:
>
> > At 18:11 02.01.2006, you wrote:
> >
> >> Herr Brust,
> >> allen taschenkontrollen zum trotz konnte ich am samstag eine flasche
> >> whisky
> >> in den kunstverein schmuggeln. Die hab ich dann mit Dietmar geleert.
> >
> > das wussten wir bereits, bevor ihr die flasche zum ersten mal angesetzt
> > hattet. das ist post-postmoderne türpolitik.
> >
> >
> >
> >

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?