Aktueller Artikel

[thing-group] Received 06. 01. 2006 09:39 from from

Re: RE: mitbewohner

Es ist ca.18qm und hat sein eigenes Bad.Die gesamte Wohnung ist ca.140qm (Jeder hat sein eigenes Bad in dem Zimmer und wir haben noch eine Wohnzimmer und eine grosse Küche). Kostet warm 350Euro. Telefonflatrate und Internetflatrate(W-LAN) kommen extra dazu(ca.25 Euro)
Es ist am Baseler Platz also sehr Zentral.
gruß und danke
Serhat

> kannst du mehr infos zum zimmer geben?
> wie gross ist es, wieviel kostet es? ect ect
>
>
>
> Serhat Gedik <serhatg [at] gedya [dot] com> schrieb:Mein Email war ein ernster Mail mi> t der Suche ein Mitbewohner um etwas gutes für uns und für jemanden der> ein zimmer sucht zu tun. Ich finde es scheisse dass ein oder anderen sich > so blöd benehmen und so dumme Mails schreiben, schade eigentlich. Man sol> l nicht immer ein Klugscheisser sein.
>
>
>

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?