Aktueller Artikel

[thing-group] Received 01. 12. 2006 -- 15:20 from from

Komm, wir Spielen werbung

Ergebnisprotokoll:
27.11.2006
Protokollantin: Karin Fresch http://myspace.com/fresch


1. Ort

Es wurden neue Orte diskutiert, für die zum Teil Sponsoren gefunden
werden müssen

- Park (alter Ort)
- Goetheplatz
- Apfelweinglas (oberste Etage, Ausstellungsfläche)
- Großmarkthalle
- Mainufer
- Mainbrücke
- Schiff (z.B. Wappen von Frankfurt - hier bestehen Kontakte)
- Weseler Werft

Des Weiteren wurde die Idee eines Pneumatik-Dachses diskutiert (es gibt
Kontakte)


2. Sponsoring

Es wird ein Exposé erstellt, das Konzept und Ziel beinhaltet:

- Ziel / Positionierung von Fresch (Rhein-Main Design gibt sich ein
Gesicht, interdisziplinärer Diskurs für die Öffentlichkeit – parallel
zur Messe Tendence Lifestyle)
- Definition Zielgruppe (privates Publikum (Rhein-Mainer) und
Messegäste)
- Mehrwert für Teilnehmer
- Mehrwert für Sponsoren
- Kommunikationsmaßnahmen (der Vorveranstaltungen)

Ziel des Exposees: Gewinnung von Sponsoren und Teilnehmern

Umsetzung durch Ade Hauser Lacour

Input von Messe und Rat

Es werden von allen Beteiligten mögliche Sponsoren gesucht und
angesprochen, federführend sollte der Rat verantwortlich sein. Der Rat
prüft seine Kapazitäten für „fund rasing“ und Akquise neuer Teilnehmer

Das Designzentrum Hessen wurde vorgeschlagen, ebenfalls die
Schirmherrschaft mit zu übernehmen, dies muss nun geprüft werden.


3. Medienpartner

Es sollten Medienpartner gefunden werden. Vorschläge:

- FAZ
- FR
- Journal Frankfurt
- Prinz
- The Thing Frankfurt


4. Arbeitsgruppe

Grundsätzlich sollte sich eine Arbeitsgruppe bilden um jetzt, da das
Konzept abgestimmt ist (s. Expose) nicht alle Entscheidungen
basisdemokratisch abstimmen zu müssen, da die Teilnehmer einerseits zu
unregelmäßig kommen und bereits abgestimmte Themen immer wieder aufs
Neue diskutiert werden und andererseits ein gemeinsamer roter Faden
erarbeitet werden kann, an den sich alle halten können.


---FRESCH---

---All ages! Pugs welcome---

-Art Damage Gold Edition- Frankfurt Doggzterz Since 2004
http://www.myspace.com/getdamaged Spur McGuffin is
http://www.artdamage.org 069recorded is http://myspace.com/spurmcguffin
is http://069recorded.de/ Rekki-tsap-tsap! Burr! Burr!
http://kunstnutte.de habe mich hier angemeldet, um mit leuten zu
kommunizieren, die auch so fühlen wie ich
http://www.myspace.com/kittelmann ach baby, liebster.
http://nerzwissenschaft.de ich male von 3 bis 6. ich hol dich ab. wir
trinken polonium+, du kannst jammern und dann basteln wir eine bombe.
http://braan.org Burr! Burr! http://designerziehung.de




Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Magst Du freche T-Shirts?