Aktueller Artikel

[thing-group] Received 06. 03. 2009 20:02 from from

Re: Pecha Kucha Night 10 @Palmengarten

6,40 Min pro Vortrag?

Ist dortselbst etwa die Technik der schnellen Schnittfolge bekannt aus den rein visuellen, neuen Medien in das kulturelle Leben übergetreten?
Erinnert mich auch ein wenig an Speed dating.

Da sieht man doch wieder einmal plakativ wie die Medien reaktiv auf das statische, lax gelebte Leben draussen vor den Toren der medialen Omnipräsenz zurückwirken können. (Ich erkläre das dann mal in einem Vortrag dort)

Wunsch: Es möge dort jemand hingehen und uns möglichst - l a n g s a m - erzählen, wie es dort war!?


...




----- Original Message -----
From: botho.reichmann
To: thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot] de
Sent: Friday, March 06, 2009 6:05 PM
Subject: [thing-frankfurt] Pecha Kucha Night 10 @Palmengarten


Pecha Kucha Night 010

Donnerstag 12.März | Einlass 19:00 Uhr - 20:30 Uhr | Beginn 20:20 Uhr | Palmengarten, altes Gesellschaftshaus | Eingang Palmengartenstrasse, Frankfurt | 5,00 Euro

Der Eingang wird ab ca. 20.30 Uhr geschlossen gehalten, da der Palmengarten abends nicht mehr öffentlich zugänglich ist. Deshalb bitten wir Sie rechtzeitig zu kommen.

20 Bilder x 20 Sekunden

Das sind die Grundregeln der Pecha Kucha Night, einem kurzweiligen Vortragsformat, das von Astrid Klein und Mark Dytham (Klein Dytham architecture) aus Tokio entwickelt wurde. Im Schnelldurchgang stellen Architekten, Designer, Künstler und Kreative ihre jeweiligen Ideen, Arbeiten, Inspirationen oder Projekte vor.
Jeder Vortrag dauert nur 6:40 Minuten.

Die Redner sind aktuell unter www.pechakuchanight.de zu finden

Bewerbungen für die nächsten Male bitte an info [at] pechakuchanight [dot] de

Presenter

01_ Christian Knoll_ Massimiliano Fuksas Architetto_ www.fuksas.it

02_ Dean Sakamoto_ Dean Sakamoto Architects USA_ www.dsarch.net

03_ Nikolaus Nessler_ Art at Work_ www.lite-at-nite.de

04_ Simon Mayer_ Acht Frankfurt_ www.acht-frankfurt.de

05_ Kai Bergmann & Boris Banozic_ Dreizueins_ www.dreizueins.de

06_ Bernd Mey_ Architektei Mey_ www.architektei-mey.de

07_ Andreas Stammnitz, Tobias Sittig, Balázs Tarsoly, Jan Thomas_ Bertelsmann, Mainfirst, Formwerk, Das Modular

08_ Steve Valk_ R.I.C.E

09_ Sabina&Yvonne_ Urban Camouflage_ www.urbancamouflage.de

10_ Sigrun Musa_ Index Architekten_ www.index-architekten.de

11_ Gordon Watkinson_ Forograf NYC_ www.gordonwatkinson.com

12_ Manfred Stumpf_ Künstler_ www.manfredstumpf.de





[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]



------------------------------------

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?