Aktueller Artikel

[thing-group] Received 02. 07. 2012 15:39 from from

Re: heute Ökologie des Vorsprung Geistes durch Technik: Online Texting Jam

Sehr schön. Die Eulengasse lässt mich gerade wissen, daß sie ähnliche
Ausflüge planen:

Interessiert uns von EULENGASSE auch. Fahren Montag 09.07. hin, und dann
nochmal am 26.08. und am 12.09.

Wer Lust hat, kann sich noch anmelden! Wir machen das wie der Be Poet
mit dem Regionalzug. Wagnermäßig. Aber auch Stockhausig. Oder Lenalike.
Weitere Infos: http://www.eulengasse.de/ausblick/


Mit sonnigen Grüßen aus Bornheim
Harald Etzemüller
Mitglied des Vorstands

> Mich. War am Dienstag da. Wagnermäßig waren nur das Flugzeug von Bayerle, der Plastikbaum mit Plastikwackerstein und vieleicht die Punkband neben dem Schrottplatz. Ansonsten viel Afganisthan, arabisch, afrikanisch. Um Anstand ging es auch Ökologie, Demokratie, Feminismus, Arbeiter und Demonstrationssongs aus aller Welt. Vieles mit dem großen moralischen Zeigefinger, leider viel Museumspädagogig. Entleerend war nur der Preis : Tageskarte 20,- und die viele Lauferei. Aber die Fahrt mit dem Hessentiket 32,- hin und zurück bis zu 5 Personen war gut. Es gibt 2 Direktregionalzüge, die brauchen nur 2 Std. man kann auch da oben sitzen und Wagnermäßig über den deutschen Wald blicken.(Sprit und Technik.- Übrigens in der Nachrichtenmeisterei werden Feuerwehrautos zu Wohnmobilen umgebaut. Gehört leider nicht zur Dokumenta.)
> Übrigens ein Lob für das Wort "kunst-heischend" wäre auch gut für ein T-Shirt.
>
> Grüße Be Poet
>
>
>
>
>> Wen interessiert eigentlich noch die "TOTkumenta" ,
>>
>> diese monumentale Dokument der überstrapazierten, Kunst-heischenden,
>> absichtsvoll entleerenden und geistig Mühsal bereitenden, über-
>> deutsch-nationalen Anstands-Kulturtümelei in Geiste und Form der Bayreuter
>> Wagnerfestspiele, ?
>> (Brentis)



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* Follow me:
* http://www.facebook.com/thingfrankfurt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

--


The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot]4 de


------------------------------------

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?