Aktueller Artikel

[thing-group] Received 08. 06. 2006 20:35 from from

sockfee*


na hoffentlich haben sie da jetzt keinem häkelnden hfg-studenten nen
floh ins ohr gesetzt. der häkelt jetzt als abschlussarbeit daraus eine
marke und macht eine tolle release-party mit häkel bloom an den
gehäkelten decks. ein bekannter szene-häkel-künstler wird, damit alles
rechtzeitig fertig wird, als aushilfs-häkler beschäftigt und behauptet
hinterher, eigentlich sei die idee ja von ihm gewesen und die anderen
hätten sie ihm geklaut. ach, wie sich alles wieder mal im kreis häkelt.



Am 08.06.2006 um 18:44 schrieb Stefan Beck:

Also in Berlin gibts sowas bestimmt. In Frankfurt würd ichs mal beim
Delirium versuchen.

Aber sich bitte keine iSocks andrehen lassen, die sind für den iPod,
nicht für die füsse.

> sb> Am 08.06.2006 um 15:25 schrieb Stefan Beck:
> sb> ...
> sb> Die PC fraktion kann sich auch zusätzlich ein gehäuse zulegen, was
> einen
> sb> G5 nachmacht.
>
> Gibt's eigentlich auch einen Klamottenladen (vorzugsweise online), in
> dem man sich einkleiden kann, um einen Mac-User nachzumachen?
>

>
>
>
>


--
The Thing Frankfurt http://www.thing-frankfurt.de
Thing Mailinglist: mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot] com
___________________________________________________________________
Stefan Beck | Hohenstaufenstr. 8 | 60327 Frankfurt | +49-69-7410210
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Multi.trudi artspace and mediabase works @ http://www.multitrudi.de


Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?