Einträge vom Sonntag, 20. März 2005

[thing-group] Received 20. 03. 2005 20:04 from

Re: VaterUndSohn beiseite

-aber kennt einer von euch klugen köpfen eine oder mehere websites, wo man musikvideos for free downloaden kann?

-und irgendeiner von euch kennt sicher das video, wo überall in der stadt (berlin und london, es sind 2 verschiedene musikvideos, die sehr ähnlich sind und auch relativ neu) graffitis gesprayt sind (ich denke das konterfei der band/des sängers). ich habe zwar schon in einem hiphop forum gefragt aber no reply...a silent so rare...and more than i can stand...

küsschen
a :)





http://superheroes.materialausgabe.de
http://www.vera-gliem.com/aoeztuerk.html
http://www.vera-gliem.com/asoeztuerk.html

[thing-group] Received 20. 03. 2005 19:21 from

VaterUndSohn

guten abend.

lustiges von vater und sohn findet sich hier:
http://wiki-institute.com/wiki/view/Trashdeluxe/VaterUndSohn

SaB->*

Suche

 

Futter fürs Handy:

Ein QR Code Tag fürs Handy

Check Mobile Tagging