Aktueller Artikel

[thing-group] Received 28. 01. 2011 18:44 from from

Re: Betrifft: Kunst ist Betrug

Ich kommentiere auch mal das geschriebene. Bei Inspektor Clousau muß ich unweigerlich an den rosaroten Phanter denken. Dieser ist zwar keine Kunst aber auch Betrug. Denoch ist er erheiternd. Wenn Kunst Betrug ist, dann ist keine Kunst kein Betrug, was aber wahrlich nicht zutrifft und wenig erheiternd ist. Zumindest denke ich mir das Kunst trügerisch ist, wie der Kapitalismus, doch dieser ist auch keine Kunst. Insofern ist es auch egal das Inspektor Clousaus Tochter Herrn Achim von der Sürte geheiratet hat, der widerum mit Herrn Dreyfuß eine Affäre hatte. Er betrügte sozusagen seine Verlobte, was auch nicht unbedingt eine Kunst ist.Allerdings ist ein guter Betrug schon eine Kunst. Insbesondere wenn viele Menschen an lebende lila Kühe und rosa Phanter glauben. Vieleicht sollte ich noch Arthur Schopenhauers Gedanken zur Kunst dazufügen, doch der kannte keine rosaroten Phanter, und wäre wenn er jetzt noch leben würde bestimmt heute abend zum Portikus gegangen um sich einen Biertrinkenden Fuchs anzusehen, was wiederum beweisst das Kunst doch Betrug ist, auch wenn sich davon viele nicht betrügen lassen.
Also appeliere ich wie Meister Alfredo auch an eine Realere Diskussion über Kunst, besonders über unreale.

Be Poet










-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Stefan Beck <stefan [at] thing-frankfurt [dot]7 de>
An: thing-frankfurt <thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot]7 de>
Verschickt: Fr., 28. Jan. 2011, 14:46
Thema: Re: AW: [thing-frankfurt] Betrifft: Kunst ist Betrug





Lieber Alfredo,
ich weiß leider nicht, was Du damit im Zusammenhang unserer Diskussion
sagen möchtest. Bitte erkläre Dich.
*Stefan

> ... hallo herr beck, wie wäre es wenn Sie sich die frage stellen würde3n, ob esw
> ein gewissen inspecteur clousau von der sürte gibt und ob mann den herr dreyfuus
> ausfindig machen könnte ????
>
>

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* Follow me:
* http://www.facebook.com/thingfrankfurt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

--

The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de

* * *

Stefan Beck
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt
T. ++49-(0)69 - 741 02 10

Thing Frankfurt Mailinglist:
mailto:thing-frankfurt-subscribe [at] yahoogroups [dot]7 de

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?