Aktueller Artikel

[thing-group] Received 24. 03. 2010 20:56 from from

Re: Sorry

Ja Hallo Jan,

nee keine Diskussion, die Fronten sind abgesteckt und klar, ähm,.. *smile"

aber es wäre sicher mal "cool" dann zu erfahren, was "danach" aus der Diskussion heraus gekommen ist?

So ein kurzer Bericht, Positionen, Meinungen etc.?

GzG, DGB.


----- Original Message -----
From: Jan Deck
To: thing-frankfurt [at] yahoogroups [dot] de
Sent: Wednesday, March 24, 2010 8:16 PM
Subject: [thing-frankfurt] Sorry



Sorry, das war ein Versehen. Ich hoffe die Diskussion geht jetzt nicht wieder von vorne los...

Fände aber schon mal interessant, nochmal die unterschiedlichen Perspektiven verschiedener Kunstsparten in einen Dialog zu bringen. Möglicherweise könnte man mal ein Treffen organisieren, ich überleg mir mal was...

Liebe Grüße
Jan

--
Jan Deck

Freier Theaterschaffender

Geschäftsführer laPROF
Landesverband Professionelles Freies Theater Hessen e.V.

Sandweg 8
60316 Frankfurt/Main

069-15024673

www.laprof.de

GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01




[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]



------------------------------------

Clear

Magst Du krasse T-Shirts?